Eigentlich sollte es ein Traum-Tag werden. Super viel Sonnenschein, den Garten genießen. Aber: Die Jungs sind total übermüdet vom gestrigen DSDS-Finale.
Sie haben sich sehr viel vorgenommen. 24 Stunden in Ihrer Hütte. Sie wollen sogar darin schlafen. Daher sind sie sehr früh aufgewacht. Sie sind auch gleich an die Vorbereitungen ran. Die elektrische Camping-Kühlbox musste geholt werden. Sie wurde mit Würstchen und Getränken gefüllt. Sie haben eine kleine Feuerstelle gebaut. Mit kleinen Holzteilen wurde ein kleines Feuer gemacht. Der Absolute Jungen-Traum. Würstchen am Holzspieß am eigenen Feuer. Ich muss sagen, sie haben sich richtig gut angestellt.
Dann wurden noch Decken und Kissen geholt und ein gemütliches Lager errichtet.
Für uns war erst einmal traumhafte Ruhe.
Leider: sie hielt nicht lange an. Die Müdigkeit hat mittags durchgeschlagen und wie immer: aus müd wird blöd. Und das im Doppelpack. Gestreite, Gezanke, Gebrüll durch den Garten. Wir haben ja auch keine Nachbarn (ironisch gemeint). Es hat schon viel Nerven gekostet, hier ruhig zu bleiben.
Am Abend haben wir wieder bei einem Restaurant bestellt. Beim letzten Mal haben wir den Leyenscher Hof in Zunsweier angerufen. Sie haben leider keine Homepage. Man muss aber nur sagen, was man möchte, dann wird gekocht.
Diesmal haben wir im Rössle in Hofweier die Schnitzel-Platte genommen, Mit Putenschnitzel und Gemüse anstelle von Salat für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Kontakt unter: http://roessle-hofweier.de/Restaurant/Speisekarte-Aktionen
Ich kann nur dazu aufrufen, regelmäßig Essen zu bestellen, damit die Lokal nicht untergehen. Auch ich freue mich darüber Yoga weiterhin Online unterrichten zu können.
Bleib gesund oder werde gesund.